Shooting zu Gunsten der Agility Jugend

wenn junge Menschen ihre Freizeit mit ihren Hunden verbringen ist das eine großartige Sache!

Und wenn die Jugend für ihr Hobby Unterstützung braucht, wollen wir gerne unseren Teil dazu beitragen. 

Darum gibt's (gab) es eine Pixel-Party für die Agility Jugend, in der Hoffnung sie ein Stück näher zur JEO 2018 in die Niederlande zu bringen.

Making of vom ersten Teil der Spenden-Aktion :-)

Grandioses 2-Tages Weihnachts-Shooting beendet! 36 Hunde in 13 Stunden auf ca 1500 Fotos abgelichtet!! und jede Menge Spaß mit den Models und deren Menschen gehabt. Vielen Dank an ALLE die das ermöglicht haben und tatkräftig die beiden Tage mit mir durchgehalten haben! Aber noch mehr DANK an die Spender die mit sagenhaften 710.- Euro die Jugend unterstützen!! Freu mich schon aufs nächste Mal und jetzt gehts ans Fotos bearbeiten

Ein paar Ergebnisse vom Shooting


Jetzt ist auch der 2 Teil des Spenden Shootings Geschichte!

Diesmal haben wir den Agility Platz von Stefanie Raschbauer unsicher gemacht. Wieder wurden eine Unmenge Fotos gemacht und wieder wurde eifrig in den Spendentopf einbezahlt!

DANKE an alle die auch diesmal den ganzen Tag tatkräftig mitgeholfen haben und natürlich noch mehr an die, die wieder für die Jugend tief in die Tasche gegriffen haben!!