Wie komme ich zu meiner Pixel-Party?

 

Kontaktaufnahme per Mail, Kontaktformular, Telefon, Facebook oder auch wenn ihr mich auf der Straße seht :-) 

Dann besprechen wir einmal eure Vorstellungen und Wünsche und wann eure Party steigen soll.

 

Wenn alles organisatorische geklärt ist, dann kann es auch schon losgehen!!

 

Nach der Party bekommt ihr die bearbeiteten Bilder dann entweder per Mail oder Dropbox.

 

Ihr bekommt alle Bilder ohne Logo. Wenn ihr diese öffentlich postet, dann freue ich mich über eine Erwähnung oder einen Link auf meine Seite.

 

Welche Möglichkeiten stehen euch zur Verfügung?

 

  • OUTDOOR

Es wird immer wieder ausgeschriebene "Sammel-Shootings" geben, oder wir treffen uns in einem Wald, auf einer Wiese, auf einem Agi-Platz, in der Hundeschule, oder auch bei euch im Garten. Der Kreativität sind hier (fast) keine Grenzen gesetzt. Es sei denn der Wettergott meint es nicht gut mit uns, aber da findet sich dann bestimmt ein Ausweich-Termin.

 

  • INDOOR

Auch hier wird es immer wieder "Sammel-Shootings" geben. Gerne komme ich mit meinem mobilen Studio aber auch zu euch (benötigter Platz: ca 2x3 m). Mit dem Studio gibt es auch dem Thema entsprechende Deko, gerne kann aber auch Deko von euch verwendet werden! 

nachfolgend seht ihr einen kleinen Überblick von den Foto-Hintergründen, aber es stehen auch jede Menge Stoffe (schwarz, weiß, grün und verschiedene Muster) zur Verfügung:

 

Du bist Züchter?

 

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: "Welpen kann man nie oft genug fotografieren!!"

 

Wenn du gerade einen Wurf hast und diesen gerne für dich und die künftigen Familien bildlich festhalten möchtest, dann melde dich doch einfach :-)

Eines kann ich schon einmal vorweg sagen: Wir brauchen Zeit und wenn möglich ein paar Helferleins (je nachdem in welchem Alter und wie quirlig die Zwerge schon sind) ;-)

 

Gerne kann die Party auch schon bei der Wurfankündigung beginnen.

Ihr seid ein Verein?

 

Gerne können wir ein Sammel-Shooting in eurem Verein abhalten (Indoor oder Outdoor).